Armenia - Montenegro - Filandia - Salento

Augeruht und gestärkt vom Frühstücksbuffett in Armenia ging es langsam los zu unserer kleinen Etappe heute. Die Fahrt nach Filandia erwies sich als richtiger Leckerbissen zum Cruisen. Ganz anders als gestern war hier die schöne, schmale Strasse fast frei von Verkehr. Das Wahrzeichen von Filandia - einen 19m hohen Aussichtsturm - nahmen wir nur von der Strasse her in Augenschein. Schliesslich war noch unser ganzes Gepäck aufgeschnallt.

Das Stück Richtung Salento legte dann an Schüttelqualität zu und war sogar im Soft-Modus der BMW zu spüren. In Salento hatten wir bereits ein Zimmer im Hotel Ciudad de Seguro reserviert. Das erste Zimmer, direkt neben der Reception war gelinde gesagt etwas gar klein, direkt neben der Strasse und vom Knarrholz des oberen Zimmers musikalisch ergänzt. Ein Wechsel in ein grösseres Vierbettzimmer brachte dann Besserung. Leider wurden die Betten dadurch nicht länger - sozusagen exakt "Rogergrösse". 😉

Kilometerstand Armenia: 15'511 (287)